Die Gaigher + Penn GmbH hat Martin Gawlik zum 05.02.2019 Prokura erteilt

Sehr geehrter Kunde,
liebe Mitarbeiter,

Martin Gawlik (31), der bereits seit 5 Jahren im Unternehmen als Fachberater Verkauf arbeitet, hat sehr schnell und zunehmend Verantwortung in allen Bereichen übernommen. Mit großem Interesse und Engagement hat er sich weiter gebildet und sich zum kompetenten Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten entwickelt. Verantwortlich für die Koordination sowie Abwicklung bei unseren seit 3 Jahren eingeführten Holzzuschnitten für das Dach, bildet er die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unserem Lagerteam und dem Vertrieb. „Sehr gerne beziehe ich Martin Gawlik in meine Entscheidungen ein, er genießt mein vollstes Vertrauen“, so Geschäftsführer/Gesellschafter Tobias Pötz. „Um vor allem für die Zukunft, die weitere Entwicklung und das Wachstum des Unternehmens gerüstet zu sein, ist es für mich eine logische Konsequenz, mein Vertrauen und sein Engagement mit der Übertragung der Prokura zu bestätigen. Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und Aufgaben und darauf, diese zusammen mit ppa. Martin Gawlik und unserem starken Gaigher + Penn Team anzupacken“.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit

Ihr Gaigher + Penn Team

 

Eingeordnet in Aktuelles. Legen Sie ein Lesezeichen an: Permantenter Link.