30 Jahre SUNSET Energietechnik

Die Idee kam schon in den 70er Jahren mit Sonnenkraft Energie zu erzeugen, 1979 wurde dann SUNSET Energietechnik ins Leben gerufen. Das Unternehmen entwickelte sich konsequent sehr zielgerichtet weiter und leistete wahre Pionierarbeit im Bereich der erneuerbaren Ernergie.

Wurden früher Solaranlagenbetreiber von Kritikern gerne belächelt, gewinnt diese Form von Energieerzeugung in der Gesellschaft immer größere Beachtung. Kein Wunder, ist Solar nicht nur schonend für Umwelt, es schont auch den Geldbeutel. So kann jeder Hauseigentümer mit Solarenergie einen sinnvollen und erschwinglichen Beitrag für unsere Nachkommen leisten. Dies wird zukünftig noch verstärkt gelten, da inzwischen die Solarenergie auch von staatlicher Seite als Energielieferant anerkannt ist. Mit SUNSET Energietechnik kann der Kunde auf jahrelange Weiterentwicklung und Professionalisierung von Solaranlagen zurückgreifen. Die hohen Qualitätsansprüche machen eine Fertigung der Sunset Solaranlagen in Deutschland erforderlich.

Stiftung Warentest erkannte früh das Potential und belohnte SUNSET Energietechnik mit einem Testurteil „GUT“ 04/2002 und 03/2009 wiederholt für das Beste Preis- Leistungsverhältnis und als wirtschaftlichste Anlage im Test.

Gaigher & Penn ist seit Mai 2009 Vertriebspartner von SUNSET Energietechnik. Unser Verkaufteam freut sich, Ihnen die Produkte von SUNSET Energieanlagen in einem persönlichen Gespräch näher zu bringen und bei dem Schritt in eine kostensparende und umweltschonende Zukunft beistehen.

Hier können Sie weitere Informationen lesen oder als PDF-Datei herunterladen

30 Jahre SUNSET Energietechnik Informationsflyer

SUNET Energietechnik – Solarinformationen

Eingeordnet in Aktuelles mit folgenden Tags , , . Legen Sie ein Lesezeichen an: Permantenter Link.